A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis AS Neunkirchen-Oberstadt gefährliche Situation in der Ausfahrt, Unfall, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (16:30)

A8

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Was der Tag bringt: Das solltet ihr im Blick haben

Heizt heute in Saarbrücken dem Publikum ein: Sängerin Jennifer Weist mit ihrer Band „Jennifer Rostock

Heizt heute in Saarbrücken dem Publikum ein: Sängerin Jennifer Weist mit ihrer Band „Jennifer Rostock"

Geiselnahme in Zweibrücken: Heute Prozessbeginn

Vor dem Landgericht in Zweibrücken wird heute einem 31-Jährigen der Prozess gemacht. Er soll zwischen 2014 und 2016 seine von ihm getrennt lebende Frau mehrmals körperlich misshandelt und bedroht haben. Außerdem wird dem Mann Geiselnahme vorgeworfen: Laut Anklage habe er seine Frau einen Dritten fesseln lassen, um sie zu erpressen.
 

Arbeitslosenzahlen für Januar werden veröffentlicht

Die Arbeitsagentur für Arbeit stellt heute die Arbeitslosenzahlen für den Monat Januar 2017 vor. Im Dezember waren noch insgesamt 34.300 Frauen und Männer im Saarland arbeitslos gemeldet. Das ergibt eine Quote von 6,7 Prozent. Im Januar 2016 gab es im Saarland 39.100 Arbeitslose (Quote: 7,6 Prozent).
 

Jennifer Rostock in der Garage

Heute Abend kann in der Garage in Saarbrücken ordentlich abgerockt werden. Mit der Band Jennifer Rostock kommt ein hohes Kaliber in die Landeshauptstadt. Sängerin Jennifer Weist ist bekannt für ihre Schnauze und wird auch heute kein Blatt vor den Mund nehmen. Karten sind länger ausverkauft.

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein