A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Was der Tag bringt: Das solltet ihr im Blick haben

Ein Videoschiedsrichter wie hier in den Niederlanden könnte heute für die nächste Bundesliga-Saison angekündigt werden.

Ein Videoschiedsrichter wie hier in den Niederlanden könnte heute für die nächste Bundesliga-Saison angekündigt werden.

Filmfestival Max-Ophüls-Preis beginnt

Mit einer Eröffnungsfeier startet heute das Filmfestival Max-Ophüls-Preis. Bei der feierlichen Zeremonie werden Saarlands Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU), Saarbrückens Oberbürgermeisterin Charlotte Britz (SPD) und Leiterin Svenja Böttger die Festivalwoche eröffnen. Wir haben alle wichtigen Infos zu der Veranstaltung in einem Spezial zusammengefasst.
 

Donald Trumps erster Arbeitstag

Mit Spannung wird der heutige Tag in den USA erwartet: Der neue Präsident Donald Trump bestreitet nämlich seinen ersten Arbeitstag. Ob er schon neue Gesetze erlassen wird oder vor die Öffentlichkeit tritt, ist noch nicht bekannt. Mit massiven Protesten ist er am Wochenende kritisiert worden und hatte sich über Twitter darüber beschwert. Auch die Medien ließ er über seinen Sprecher kritisieren.
 

Gibt's ab nächster Saison den Videoschiedsrichter?

Bei einer gemeinsamen Pressekonferenz des Deutschen Fußballbundes (DFB) und der Deutschen Fußball Liga (DFL) soll es heute um das Thema Videobeweis gehen. Dabei soll auch die Möglichkeit diskutiert werden, ab der nächsten Saison bereits einen Videoschiedsrichter einzusetzen.
 

Zurück zur Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein