Saarland: B 51 - Zwischen Einfahrt Neumühler Weg und Abfahrt Schönbach: Unfall mit mehreren Fahrzeugen, Vollsperrung Richtung Kleinblittersdorf / Frankreich. (18:35)

B51

Priorität: Dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wasgau-Markt in Wadern-Nunkirchen ausgebrannt

Insgesamt waren 61 Feuerwehrleute aus Nunkirchen, Wadern, Büschfeld und Losheim im Einsatz. Für etwa 2 Stunden war die Saarbrücker Straße aufgrund der andauernden Löscharbeiten für den Durchgangsverkehr gesperrt.

Personenschaden entstand zum Glück nicht, der Sachschaden wird auf zirka 1 Million  € geschätzt. Zur Brandursache kann die Polizei derzeit  noch keine Aussage machen, da das Gebäude in der Nacht nicht betreten werden konnte.

Die erforderlichen Ermittlungen werden am Morgen durch die Brandermittler der Kriminalpolizeiinspektion Saarbrücken aufgenommen. 

Wie der SR meldet, haben vermutlich Brandstifter das Feuer im Supermarkt gelegt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein