Saarland: In Homburg-Jägersburg ist die Saar-Pfalz-Straße in Höhe der Hausnummer 45 voll gesperrt auf Grund eines Verkehrsunfalls. (19:14)

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wasserleiche aus der Saar geborgen

Eine Wasserleiche hat die Polizei am Freitag (22.5.2015)  in der Saar in Saarbrücken an der Anlegestelle des Kanuclubs gefunden.

Eine Wasserleiche hat die Polizei am Freitag (22.5.2015) in der Saar in Saarbrücken an der Anlegestelle des Kanuclubs gefunden.

Schockierender Fund in Saarbrücken: An der Anlegestelle des Kanuclubs ist am Freitag (22.5.2015) eine Wasserleiche entdeckt worden. Das berichtet die Polizei in Saarbrücken.

Die Beamten gehen von einem Selbstmord aus. Die noch unbekannte Person wurde im Wasser treibend entdeckt und von der Feuerwehr an Land gezogen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein