A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Tholey und Parkplatz Schellenbach Unfall, rechter Fahrstreifen gesperrt (18:01)

A1

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wasserleiche treibt in der Blies

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Grausiger Fund am Mittwochnachmittag in St. Wendel: Während eines Rettungseinsatzes wegen eines Verkehrsunfalls in der Innenstadt haben Zeugen eine Leiche entdeckt. Nach SZ-Informationen trieb der Tote in der Blies. Wenig später bargen Feuerwehrleute den Unbekannten im Stadtteil Oberlinxweiler.

Nach bisherigem Kenntnisstand ist die Identität des Mannes noch nicht klar. Auch die Todesursache wird zurzeit ermittelt. Die Helfer waren zeitgleich bei einem schweren Unglück in der City im Einsatz. Dort war ein Lastwagen unter einer Bahnbrücke stecken geblieben. Der Grund: Der aufgesetzte Kran war nicht komplett eingefahren. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. hgn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein