A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Saarlouis-Mitte Ausfahrt gesperrt, Bauarbeiten bis 11.12.2017 05:30 Uhr (08.12.2017, 14:39)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

"Wassermelonen" prügeln sich mit "Wilden Kerlen" auf dem Sportplatz Hellas Bildstock

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Nachdem der „FC Wassermelone“ im Spiel gegen die „Wilden Kerle“ vorne lag, machte ein Ersatzspieler seinem Ärger Luft und ging auf den Torwart los. Dieser hatte, laut Polizei , zuvor lautstark eine Spielanalyse zum Besten gegeben. Der 34-jährige Ersatzspieler sprintete auf den 25-jährigen Torwart aus Neunkirchen zu und brachte diesen mit dem gestreckten Bein zu Fall. Nach einem Gerangel auf dem Boden konnte sich der Angreifer durchsetzen. Der Torwart musste mit diversen Blessuren ins Krankenhaus gebracht werden. Beim Eintreffen der Polizei hatte der Angreifer aber bereits das Weite gesucht. Die Personalien konnten jedoch ermittelt werden. Er hat jetzt mit einer Strafanzeige zu rechnen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein