L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (19.09.2017, 01:43)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wasserrohrbruch: Römerstraße bleibt diese Woche gesperrt

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Wiebelskirchen. Nach einem Wasserrohrbruch am Montagabend bleiben Teile der Römerstraße noch bis mindestens Ende dieser Woche gesperrt. Das teilte die Stadt Neunkirchen auf SZAnfrage gestern mit. Noch sei unklar, ob die Straßenbaufirma nächste Woche den Asphalt für die provisorische Reparatur liefern könne.

Die ordentliche Erneuerung könne erst nach Ende des Frosts erfolgen. Am Montag war laut Polizei um 17.43 Uhr ein Rohr unter der Straße an mehreren Stellen gebrochen und so größere Wassermengen ausgetreten (wir berichteten). Nach bisherigen Erkenntnissen sei außer an der Straße kein Schaden entstanden.

Gesperrt ist die Römerstraße zwischen den Hausnummern 4 bis 16, sowie an der Nummer 16 der Straße „Im Stauch“. ukl
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein