Aufgrund einer Unfallaufnahme ist die Waldstraße in Spiesen-Elversberg aktuell voll gesperrt. (17:49)

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wegen vereister Scheiben? Frau (26) überfährt Fußgänger

Wie die Beamten berichten, war die Unfallfahrerin, eine 26-jährige Saarbrückerin, mit ihrem Fahrzeug auf der Straße Am Ludwigsberg in Richtung Ludwigskreisel unterwegs, als vor ihr ein Mann (26), ebenfalls aus Saarbrücken, die Fahrbahn überquerte. Die Fahrerin kollidierte mit dem Fußgänger, dieser wurde zu Boden geschleudert. Dabei erlitt er schwerste Verletzungen.

Weitere Erkenntnisse zum Unfallhergang liegen derzeit nicht vor. Laut Polizei soll die 26-Jährige jedoch die Scheiben ihres Autos nicht ordnungsgemäß vom Eis befreit haben. Dadurch sei ihre Sicht auf die Fahrbahn eingeschränkt gewesen. red

Die Polizei bittet Zeugen des Unfalles sich unter Tel. 0681/9715-0 zu melden. 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein