L365 Nonnweiler Richtung Weiskirchen Zwischen Wadrill und Steinberg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (totes Tier) (10:44)

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wehr befreit Schwerstverletzte aus Pkw

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Mettlach. Ein VWGolf mit österreichischem Kennzeichen geriet in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem VW Caddy zusammen. Die schwerstverletzte Fahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Mettlach und Saarhölzbach aus ihrem Wrack befreit werden. Christoph 16 brachte sie in die Winterbergklinik. Die beiden Insassen des VW Caddy konnten sich selbst befreien und wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren neben der Wehr Saarhölzbach und Mettlach und Christoph 16 vier Rettungswagen und der Notarzt. Die Strecke musste wegen der Rettungs- und anschließenden Bergungsarbeiten arbeiten mehrere Stunden gesperrt werden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein