A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Schwalbach und AS Schwalbach/Schwarzenholz Gefahr durch defektes Fahrzeug, Standstreifen blockiert, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (07:46)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Weiter keine Spur vom Sohn des erschlagenen Rentnerpaares

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Polizeisprecher Georg Himbert berichtete gestern auf Anfrage, die mit sieben Beamten besetzte Mordkommission „Teppich“ habe bislang „keine heiße Spur“. Der Sohn, der mit seinen Eltern unter einem Dach lebte, steht unter dringendem Tatverdacht, Vater und Mutter umgebracht zu haben. Polizeibeamte fanden – wie berichtet – die Frau zugedeckt in ihrem Pflegebett. Der Mann lag in einen Teppich eingerollt auf dem Boden. Beide starben nach dem Ergebnis der Obduktion durch „stumpfe und spitze Gewalt gegen den Kopf“.

 

Nach dem berufslosen Frank E. wird mit europäischem Haftbefehl gefahndet. In den nächsten Tagen soll nach SZ-Informationen eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet werden. Von dem 46-Jährigen liegen keine aktuellen Fotos vor. Jetzt sei auf Grundlage alter Fotos und Beschreibungen von Nachbarn ein Phantombild angefertigt worden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein