A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Wadgassen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf der Notfallspur (10:09)

A620

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Weiterer Fall von Schweinegrippe in der Region

Waldmohr/Homburg. Eine Frau aus der Verbandsgemeinde Waldmohr hat sich mit dem Schweinegrippe-Virus H1N1 infiziert. Das hat der Gesundheitsdezernent der Kreisverwaltung Kusel gegenüber dem SWR bestätigt. Die Patientin sei zur Zeit für Untersuchungen in der Homburger Uni-Klinik. Die Frau war möglicherweise im Urlaub auf Mallorca gewesen. Zwei Saarländerinnen waren in den vergangenen Tagen bereits mit Schweinegrippe aus Mallorca zurückgekehrt. Bei ihnen nahm die Grippe bisher einen milden Verlauf, wie das saarländische Gesundheitsministerium berichtet hatte.
red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein