A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Merchweiler und Kreuz Saarbrücken stockender Verkehr, Stauende liegt hinter einer Kuppe (09:12)

A8

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wer hat Monte Mare in Kaiserslautern bedroht?

Kaiserslautern. Die Polizei sucht weiter nach dem Mann, der am Donnerstag damit gedroht hatte, dass im Freizeitbad Monte Mare am Abend etwas „passieren werde“. Der Unbekannte hatte sich telefonisch bei der Freizeiteinrichtung gemeldet.

Über 300 Badegäste und Mitarbeiter hatten daraufhin das Bad verlassen müssen. Um Panik zu vermeiden wurde die Evakuierung gegenüber den Bade- und Saunagästen als Übung getarnt. Weil die Polizei bei der Durchsuchung des Bades nichts Verdächtiges fand, wurde das Monte Mare nach anderthalb Stunden wieder geöffnet.
red 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein