A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wer hat dem verletzten Radfahrer geholfen?

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Bei dem gemeldeten Zwischenfall musste ein Fahrradfahrer einem entgegenkommenden Pkw, der am Ausgang einer Kurve in Höhe Alt Steigershaus einen anderen Pkw überholte, ausweichen. Der Radfahrer kam zu Fall und zog sich unter anderem einen Mittelhandbruch zu. Der unfallverursachende, graue Pkw, fuhr weiter in Richtung Bildstock. Der Pkw-Fahrer, der überholt wurde, hielt an und fuhr den verletzten Fahrradfahrer nach Hause. Von dem Zeugen ist bekannt, dass er etwa 50 Jahre alt und mittelgroß ist sowie dunkle Haare hat. Die Polizei bittet den Helfer, sich zu melden und fragt: Wer hat am 3. Juli einen Radfahrer von der L 112 nach Schiffweiler gefahren? red Hinweise: Polizeiinspektion Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein