A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarlouis-Mitte und AS Wallerfangen Gefahr durch defektes Fahrzeug (05:59)

A620

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wer hat diesen Grabscher gesehen? Er fasste Frauen an die Brust

Dillingen. Zwei Mal ist eine junge Frau (18) zum Opfer eines unheimlichen Mannes geworden: Sowohl am Sonntagabend (01.08.2010) gegen 19.20 Uhr, als auch am vergangenen Freitagvormittag gegen 10 Uhr wurde sie in der Unterführung in der Dillinger Schubertstraße Opfer seiner Übergriffe. Im ersten Fall waren beide in der Unterführung, als er  er ihr plötzlich an die Brust fasste. Im zweiten Fall lauerte der Unbekannte ihr auf, fuhr in der Unterführung an ihr vorbei, um ihr kurze Zeit später entgegenzufahren und sie wieder unsittlich zu berührern. Die Taten wurden der Polizei am Sonntag angezeigt.



Der Mann ist etwa 1,80 Meter groß, hat kurze, dunkle Haare und dunkle Augen, eine dunkle Haut und eine gepflegte Erscheinung. Er ist 23 bis 28 Jahre alt. Die Personenbeschreibung deckt sich laut Polizei mit der von zwei Mädchen, die Mitte April, beziehungsweise Ende Mai von einem Unbekannten ebenfalls angegrabscht wurden. Das laute Schreien der Mädchen schlug die Täter jeweils in die Flucht. Dem letzten Opfer wurde ein Phantombild des Täters aus dem Frühjahr vorgelegt - sie erkannte ihn! Offenbar handelt es sich um denselben Grabscher, da die Täterbeschreibungen in allen vier Fällen fast identisch sind. Hinweise werden an Tel. 06831 9770.
Anca Klein

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein