Saarland: Ortsdurchfahrt Illingen ist auf Grund eines Polizeieinsatzes zwischen Kreisel Hauptstraße/Provizialstraße und Einmündung Eisenbahnstraße für den Verkehr voll gesperrt. (11:42)

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wer hat etwas gesehen? Mann (29) vermutlich durch Softair-Geschoss verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Samstagabend wurde ein 29-jähriger Mann gegen 22:25 Uhr auf dem Schulhof der Mühlgewann Schule in der Cloosstraße vermutlich von einem Geschoss aus einer Softair-Pistole am Arm getroffen. Das hat die Polizei heute mitgeteilt. 

Offensichtliche Verletzungen konnten nicht festgestellt werden. Vor Ort konnten drei gelbe Softair-Kugeln aufgefunden werden. Laut Angaben des 29-jährigen wurde aus einer Gruppe von Jugendlichen heraus auf ihm geschossen. Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 25-30 Jahre alt, kräftig und muskulös, er trug ein Muskelshirt.

Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei unter Tel. 06898-2020.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein