A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig und AS Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (01:33)

A8

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wer hat in Bubach den fahrbaren Hochsitz geklaut?

St. Wendel. Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch, dem 9. März in Bubach im Ostertal einen fahrbaren Hochsitz gestohlen. Nach Angaben des Jagdpächters stand der Hochsitz in einem abgeernteten Maisfeld am Waldrand südöstlich von Bubach.

Fußgänger hatten eine Schleifspur auf dem Maisfeld bemerkt und den Jagdpächter benachrichtigt. Die Spur war wohl entstanden, als die Diebe den Hänger weggezogen hatten, auf dem der Hochsitz montiert ist. Die Spur führt in Richtung der „Fünffingerkreuzung“ bei Frohnhofen/Krottelbach.

Bei dem Hochsitz handelt es sich um eine Eigenkonstruktion. Er ist auf einem Anhänger der Marke Heinemann mit 155er Bereifung montiert. Der Aufbau besteht aus OSB-Platten, das Dach aus Trapezblech, die Fenster aus Makrolon. Die Tür des Hochsitz befindet sich auf der Seite der Deichsel. Der Aufbau ist dunkelbraun gestrichen.
Der Wiederbeschaffungswert liegt bei 1.500 Euro.

Hinweise bitte an Polizei St. Wendel, Tel. 06851/8980.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein