Saarland, L 295 zwischen Wemmetsweiler und Heiligenwald, Unfallaufnahme, Vollsperrung (06:07)

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wer hat wen provoziert?

Riegelsberg. Ein Mann (42) und vier Jugendliche sind am Donnerstagnachmittag (25.11.2010) gegen 17.25 Uhr an der Saarbahn-Haltestelle Güchenbach in Riegelsberg aneinander geraten. Nach Angaben des Mannes fuhren die Jugendlichen mit zwei Vespas auf ihn zu und touchierten ihn leicht. Es kam zu einem "verbalen Schlagabtausch" - dann schlugen die Teenager auf ihn ein. Dabei verletzten sie den Mann leicht.

Ganz anders schildern die Jugendlichen die Geschehnisse: Der Mann habe sie vor der Stelle provoziert, beleidigt und wäre dann auf einen von denen losgegangen. Dann sei es zu der Schlägerei gekommen.

Wie die Polizei mitteilt, wurde Strafanzeige gestellt. Die Ermittler suchen nun Zeugen des Vorfalls: Tel. 06806 9100.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein