A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Tankstelle mit Kiosk Homburg Saar und AS Waldmohr Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (20:28)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wer ist der unbekannte Tote aus der Saar?

Saarlouis. Am Sonntag (18.09.2011) gegen 20:34 Uhr wurde durch einen Taucher der DLRG Schwalbach im Rahmen einer Suchaktion der Polizeibezirksinspektion Saarlouis in Zusammenarbeit mit der Wasserschutzpolizei eine unbekannte, männliche Person tot aus der Saar geborgen.

Gegen 19:07 Uhr hatte eine Zeugin beobachtet, wie ein Schwimmer versucht hatte, einem in Richtung Saarbrücken vorbei fahrenden Frachtschiff auszuweichen. Nachdem das Schiff die Stelle passiert hatte, war der Schwimmer verschwunden.

Die ermittelnde Kriminalpolizeiinspektion hat bislang keine Hinweise auf die Identität des Toten. Der Mann ist etwa 45-50 Jahre alt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein