L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wer kann Hinweise geben? Nach Unfall fährt junge Frau einfach weiter

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Dienstag zwischen Asweiler und Reitscheid gekommen.

Wie die Polizei berichtet, war eine Autofahrerin aus Freisen dort gegen 12.30 Uhr unterwegs, als ihr in einer engen Kurve ein Wagen auf ihrer Spur entgegenkam. Trotz eines Ausweichmanövers schaffte es die Frau nicht, dem Fahrzeug weit genug aus dem Weg zu kommen. Die Autos streiften sich. Was die Verursacherin nicht daran hinderte, weiterzufahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Was sich das Opfer merkte: Es soll sich entweder um einen älteren weißen VW-Polo oder -Golf gehandelt haben. An dessen Steuer saß demzufolge eine junge Fahrerin. Mehr ist nicht bekannt. Die Schadenshöhe steht noch aus. hgn

Zeugenhinweise an die Ermittler in Freisen, Telefon (0 68 55) 2 21.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein