A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wer kennt den dreisten Burbacher Taschendieb?

Wer kan Angaben zu dem mutmaßlichen Handtaschendieb von Burbach machen?

Wer kan Angaben zu dem mutmaßlichen Handtaschendieb von Burbach machen?



Saarbrücken. Bereits Mitte August (17.08.2012, gegen 10:50 Uhr) ist vor der Firma Reha in der Konrad-Zuse-Straße  in Saarbrücken-Burbach aus einem unverschlossenen Tranporter die Geldbörse einer Paketbotin entwendet worden.

Der Täter wurde durch die firmeneigene Videoanlage aufgenommen. Bei dem Unbekannten  handelt es sich um eine männliche Person mit einer Glatze. Während der Tat hatte der Mann eine Zigarette im Mund. Der Dieb hatte die Geschädigte augenscheinlich beobachtet und in einem geeigneten Augenblick die Handtasche aus dem unverschlossenen Tranporter entwendet.

Der Täter entfernte sich im Anschluss auf einem Fahrrad in Richtung Heinrich-Barth-Straße. Die entwendete Handtasche verstaute er in einem mitgeführten Rucksack.

Wer kann Angaben zu dem Täter machen?

Erkenntnisse bitte an die Polizeinspektion Saarbrücken-Burbach, 0681/97150

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein