A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Parkplatz Homburger Bruch und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch defektes Fahrzeug, Seitenstreifen gesperrt (21:06)

A6

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wer kennt den gemeinen Lebacher EC-Karten-Dieb?

Dieser Mann hat mit einer gestohlenen EC-Karte vergangene Woche 780 Euro abgehoben.

Dieser Mann hat mit einer gestohlenen EC-Karte vergangene Woche 780 Euro abgehoben.

St. Wendel/Lebach.  Polizei sucht diesen EC-Karten-Betrüger Mit einer gestohlenen EC-Karte hat sich ein Unbekannter am Geld anderer bedient. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Täter einen Geldbeutel in der Ganztagsschule in Lebach-Steinbach geklaut.



In der Börse steckte auch die Karte. Mit der hob er an einem Automaten der St. Wendeler Volksbank 760 Euro ab. Später probierte er es noch am Automaten in einem Saarbrücker Real-Markt. Dort schluckte der Kasten die Plastikkarte, ohne Geld auszuspucken. Mit dem Foto der Überwachungskamera suchen die Ermittler jetzt nach dem Gauner, der seit September flüchtig ist. hgn  Hinweise an die Polizei, Tel. (0 68 81) 50 52 65 oder Tel. (0 68 51) 89 80.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein