L287 Neunkirchen-Wellesweiler - Wiebelskirchen Zwischen Kreuzung Wellesweiler und Einmündung Wiebelskirchen in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (22:05)

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wer kennt den mutmaßlichen EC-Karten-Dieb?

Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann?

Ein Mann ist in Saarbrücken bestohlen worden, nachdem er an einem Geldautomaten in der Bahnhofstraße Geld abgehoben hat: Ein Unbekannter klaute ihm seine EC-Karte und gab diese kurz nach dem Diebstahl an eine dritte bislang unbekannte Person weiter. Das berichtet die Polizei Saarbrücken.

Dieser unbekannte Mann hat daraufhin an zwei unterschiedlichen Geldautomaten in der Saarbrücker Bahnhof- bzw. Kaiserstraße 200 EUR bzw. 250 EUR abgehoben. Dabei wurde der mutmaßliche Täter durch die Überwachungskamera gefilmt.

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zu der abgebildeten Person machen?

Hinweisgeber oder Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer (0681) 9321 – 230.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein