A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen Einmündung Rodenhof und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (17:50)

A623

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wer kennt diese Frau? Polizei sucht mit Phantomfoto Hinweise nach Trickdieben

Wer kennt diese Frau?

Wer kennt diese Frau?

Trickdiebe haben bereits am Mittwoch, 14. Oktober, einen Bewohner in der Straße im Weisenbruch in Saarwellingen bestohlen.

Wie die Polizei berichtete, klingelte eine Frau gegen 12 Uhr an der Haustür und bat, die Toilette benutzen zu dürfen. Als der Wohnungsinhaber, der auf einen Rollstuhl angewiesen ist, die Tür öffnete, trat die Frau zur Seite. Ein Mann und eine weitere Frau drängten an dem Wohnungsinhaber vorbei und entwendeten aus der Wohnung einen Rucksack mit persönlichen Papieren, Schlüsseln, einem Handy und einem erheblichen Bargeldbetrag.

Die Frau, die an der Tür geklingelt hatte, war schlank, 38 bis 42 Jahre alt und 1,65 bis 1,70 Meter groß. Sie hatte dunkle glatte Haare zur Seite gekämmt und zusammengebunden. Von ihr wurde ein Phantombild erstellt (Foto).

Hinweise an die Polizei in Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein