A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Holz Einfahrt gesperrt, Fahrbahnerneuerung am Tage, Dauer: 16.10.2017 07:36 Uhr bis 19.11.2017 07:36 Uhr, eine Umleitung ist eingerichtet (16.10.2017, 07:39)

A1

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wer kennt diesen Jugendlichen?

Wer kennt diesen Jugendlichen?

Wer kennt diesen Jugendlichen?

Dillingen. Bereits Anfang September wurde ein 12-jähriges Mädchen in Piesbach Opfer eines Handyraubes. Das Kind war mit seinem Fahrrad in Höhe des Sportplatzes unterwegs, als es von zwei Jugendlichen angesprochen und an der Weiterfahrt gehindert wurde. Die beiden Täter erpressten laut Polizeibericht von dem Mädchen die Herausgabe ihres Handys und drohten ihr Prügel an, sollte sie sich weigern. Das Kind übergab den Tätern das Handy und durfte dann weiterfahren. Zu Hause verschwieg sie die Tat zunächst aus Angst, bevor sie sich der Polizei anvertraute.

Die Jugendlichen konnten von ihr wie folgt beschrieben werden: Der erste war etwa 16 bis 17 Jahre alt, ca.175 cm groß und schlank. Er hatte mittellanges, dunkelbraunes Haar mit hellbraunen Strähnchen und auffällig viele Pickel, insbesondere auf der Stirn.Von ihm konnte zwischenzeitlich ein Phantombild gefertigt werden. Täter zwei war im gleichen Alter, aber etwas kleiner und hatte längeres, dunkelblondes Haar. Er war bekleidet mit einem schwarzen T–Shirt, eventuell mit Motiv ähnlich eines Notenschlüssels.

Hinweise bitte an die PI Dillingen unter 06831-9770. Für Rückfragen steht Ihnen zur Verfügung: Leiter des Kriminaldienstes Dillingen, KHK Michael Rupp, Tel.: 06831/977-250
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein