A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Saarbrücken Goldene Bremm Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Standstreifen blockiert (14:09)

A6

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wer kennt diesen Mann? Er hat die Sparkasse Blieskastel überfallen, drohte mit einer Bombe

Blieskastel. Ein etwa 50-jähriger Mann hat gestern Mittag die Sparkassen-Filiale in Blieskastel überfallen. Nach Polizeiangaben legte er ein dickes Kuvert auf den Bankschalter und teilte der Bankangestellten mit, dass sich in dem Umschlag eine Bombe befinde. Er drohte damit, die Bombe zu zünden, sollte die Angestellte ihm nicht sämtliches Bargeld aushändigen.

Die Frau kam der Forderung nach – der Täter erbeutete einen vierstelligen Betrag. Wie die Polizei mitteilte, flüchtete der Mann zu Fuß in unbekannte Richtung. Von ihm fehlt bislang jede Spur.

Die Bank hat 1000 Euro Belohnung ausgesetzt für Hinweise, die zur Wiederbeschaffung der Beute führen.

Der Täter ist nach Zeugenaussagen etwa 1,70 Meter groß, schlank, hat kurzes, dunkles Haar und trägt einen Bart. jos


Hinweise an die Polizei unter Tel. (06.81) 9.62.33.33.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein