A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Völklingen-Wehrden gefährliche Situation in der Ausfahrt, Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn , Wildschwein (23:46)

A620

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wer kennt französischen Unfallfahrer von Ludweiler?

Völklingen-Ludweiler. Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Montagabend gegen 20.50 Uhr zwischen Ludweiler und Lauterbach gekommen: Weil er viel zu schnell unterwegs war, kam nach Angaben der Polizei der Fahrer eines roten Autos mit französischem Kennzeichen in einer langgezogenen Rechtskurve in Richtung Ludweiler nach links von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug prallte in Höhe der Warndtweiherstrecke (L279) in die Leitplanken, überschlug sich aufgrund der enormen Wucht des Aufpralls und landete auf der Fahrerseite liegend unterhalb der Straßenböschung. Dabei wurde das Fahrzeug total zerstört. Ein entgegenkommendes Auto konnte gerade noch rechtzeitig bremsen, um nicht gestreift zu werden.

Die Leitplanke riss es beim Unfall sogar teilweise aus ihren Verankerungen heraus. Beim Eintreffen der Polizei fehlte von dem Fahrer jegliche Spur. Zeugen wollen zwei Personen gesehen haben, wie sie die Unfallstelle fluchtartig verlassen haben. Sie hatten das Fahrzeugwrack wohl durch das geöffnete Schiebedach verlassen. Eine Fahndung nach ihnen verlief ergebnislos. rup
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein