A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Zwischen AS Einöd und AS Limbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (16:18)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wer kennt maskierten Schmelzer Spanner?

Schmelz. Zum wiederholten Mal ist eine junge Frau  in ihrer Wohnung in der Robert-Koch-Straße von einem Spanner belästigt worden. Sie entdeckte am Montag (06.06.2011) gegen 23.12 Uhr einen maskierten Mann, der sie durch ein Fenster ihrer Wohnung beobachtete. Als der „Spanner“ von zwei alarmierten Männern zur Rede gestellt werden sollte, flüchtete er. Die beiden Verfolger konnten den Maskierten an der Straße "Am Kuppen" einholen  und vorübergehend festhalten. Dabei gelang es ihnen, dem Mann die schwarze Sturmhaube vom Kopf zu ziehen. Bei einem Versuch, sich dem Festhaltegriff zu entziehen, verlor der Täter außerdem ein dunkelblaues Kapuzenshirt der Marke Nike, Airmax Series 87, mit roter Aufschrift.



Anschließend konnte der Täter durch einen Sprung über ein Geländer, das an die steil abfallenden Gärten zur Hoffmannstraße hin grenzt, flüchten. Dabei hat er sich möglicherweise verletzt.

Die tatverdächtige Person kann wie folgt beschreiben werden:

Zirka 17 bis 30 Jahre alt und 1,80 bis 1,85 Meter groß. Der Mann  hat eine kräftige, unsportliche Figur und  dunkelblonde Haare mit einem hellblond gefärbten Irokesenstreifen. Zum Tatzeitpunkt trug er eine hell gefleckte Tarnhose, und schwarze Puma-Schuhe mit silbernen Pumastreifen

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Lebach unter Tel. 06881-5050 entgegen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein