A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch defekten LKW, Baustelle (11:44)

A1

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wer misshandelte Katze in Wadern?

Wadern. Ein grausamer Fall von Tiermisshandlung hat am Dienstag (07.08.2012) in Wadern stattgefunden. Dort wurde zwischen 4 und 7 Uhr am Busbahnhof eine Katze gequält. Das Tier wurde erst einige Stunden später von Mitarbeiterinnen eines Friseursalon gefunden. Hinterbeine sowie Hüfte der Katze waren gebrochen, der Schwanz aufgeschnitten. Laut Polizei wollten die Täter das Tier wohl häuten. Die Katze musste eingeschläfert werden. „Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren“, teilte die Polizei gestern mit. Auch zahlreiche Hinweise seien schon eingegangen. jan 

Weitere Hinweise an die Polizeiinspektion Wadern unter Tel. (0 68 71) 9 00 10
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein