L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wer riss die frisch gepflanzten Blumen aus dem Beet und zerstörte sie?

Symbolfoto

Symbolfoto

Ein städtisches Blumenbeet am Rondell vor dem Homburger Hof ist am vergangenen Wochenende durch Vandalismus stark beschädigt worden. Das hat die Stadt mitgeteilt. Etwa 30 frisch gesetzte Pflanzen seien herausgerissen und zerstört worden. Darunter waren Indisches Blumenrohr, Begonien und Petunien. Der Schaden belaufe sich auf mehr als 300 Euro, informiert die Grünflächenabteilung.

 

Nun bittet die Stadt die Bevölkerung um Hilfe, um die Übeltäter zu fassen.

 

Wer Hinweise geben kann, soll sich an die Stadt wenden unter Tel. (0 68 41) 10 10 oder (0 68 41) 10 16 12

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein