Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wer sah den Drängler auf der A 620?

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Mittwoch (31.07.2013) gegen 10.20 Uhr auf der A 620 einen 73- Jährigen gefährdete. Dieser war in seinem Renault Megane Richtung Saarbrücken unterwegs, als es zu dem Zwischenfall kam.

Zwischen Geislautern und Klarenthal fuhr ein grauer Mercedes 200 C Kombi, SB-Kennzeichen, erst dicht auf und drängte den Renault dann nach rechts ab. Außerdem wäre der Mercedes fast auf einen Toyota geprallt. Das meldet die Inspektion St. Johann. red

 Hinweise, auch von anderen Opfern des Dränglers, bitte unter Tel. (06 81) 9 32 12 30.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein