A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wer sah den Schläger am Saarlouiser Bahnhof?

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Polizei in Saarlouis sucht nach einem jugendlichen Schläger, der bereits am vergangenen Freitag (11.12.2015) einen 16-jährigen Saarlouiser geschlagen und verletzt haben soll.

Der 16-Jährige hatte sich laut den Beamten gegen 18 Uhr zusammen mit Freunden im Bereich des Saarlouiser Busbahnhofs aufgehalten, als er von einem Mann zunächst von hinten angesprochen und dann unvermittelt mit Faustschlägen im Gesicht traktiert wurde.

Danach ging der Schläger, der in Begleitung einer weiteren Person war, in Richtung Kleiner Markt davon.

Der 16-Jährige trug durch die Tat Verletzungen im Gesichts- und Kieferbereich davon und erstattete Anzeige. Der Kriminaldienst der Polizeiinspektion Saarlouis hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen des Vorfalls.

Der Täter soll etwa 18 bis 19 Jahre alt, 175 cm groß und kräftig sein und blonde, kürzere Haare haben.  Zum Tatzeitpunkt trug er eine rote sogenannte „Bomberjacke“ und blaue Jeans.

Der Mann, der ihn begleitet hat, war ebenfalls 18 bis 19 Jahre alt und ca. 186 cm  groß. Er hatte schwarze, kurze Haare und eine dunklere Hautfarbe. Zum Tatzeitpunkt war er dunkel gekleidet.

Um Hinweise an die Polizeiinspektion Saarlouis, Tel. (06831) 901-0 wird gebeten.



 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein