Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wer sah den Schläger auf der Mensa Party der Uniklinik?

Am vergangenen Donnerstag (19.06.2014) gegen 04:30 Uhr, wurde auf der Mensa Party der Uniklinik Homburg ein junger Mann zusammengeschlagen und schwer verletzt. Das Opfer musste stationär ärztlich behandelt werden und erlitt u.a. ein Schädelhirntrauma und eine Trümmerfraktur der Nase.

Bei dem Täter soll es sich laut Zeugenaussagen um einen Afroamerikaner mit dunkler Hautfarbe, handeln. Er soll zwischen 20 und 30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß und von muskulöser Statur sein. Zum Tatzeitpunkt trug er ein rotes T-Shirt und eine rote Baseball-Mütze mit blauem Schirm.

Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen: Wer hat die Person gesehen bzw. wer kennt die Person?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Homburg (Tel. 06841-1060) entgegen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein