A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Gefahr durch defektes Fahrzeug, linker Fahrstreifen blockiert (13:23)

A620

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wer schoss mit Luftgewehr auf eine Katze in Düppenweiler?

Schon wieder hat ein offensichtlicher Tierhasser in unserer Region zugeschlagen. In Düppenweiler im Bereich der Ringstraße wurde auf eine wehrlose Katze geschossen. Dabei wurde das Tier im Bauchraum getroffen. Die Tatwaffe war ein Luftgewehr, das Geschoss ein 4,5-mm-Diabolo. Ein Verkäufer dieser Munition wirbt auf seiner Webseite mit den Worten, „hohe Präzision und Durchschlagkraft“. Die Katze ist glücklicherweise nicht lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei sucht nach dem Schützen.

Hinweise bitte an die Polizei in Beckingen unter Telefon (06835) 93 666.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein