A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Wadgassen Gefahr durch defektes Fahrzeug (09:51)

A620

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wer vermisst seinen Vierbeiner?

Wer vermisst diesen Hund? Der Vierbeiner wartet im Bauhof auf seinen Besitzer. Foto: Gemeinde

Wer vermisst diesen Hund? Der Vierbeiner wartet im Bauhof auf seinen Besitzer. Foto: Gemeinde

Die Ohren lässt er hängen, der Blick ist verunsichert, die Umgebung fremd. Momentan ist ein Vierbeiner auf dem Nonnweiler Bauhof untergebracht. Dort wartet er auf seinen Besitzer. Wie die Ortspolizeibehörde Nonnweiler berichtet, ist der Hund am Mittwochmorgen (10.06.2015) in Nonnweiler an der Hascheider Hütte zwischen Talsperre und Forstelbachtal eingefangen worden. Es war noch ein zweiter Hund dabei, doch der machte sich in Richtung Hermeskeil auf und davon.

Herrchen oder Frauchen können sich bei Bauhof Nonnweiler melden, Tel. (0 68 73) 66 82 44 oder nach Dienstschluss beim Bereitschaftsdienst,

Tel. (01 71) 6 53 79 25.


 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein