A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Waldmohr und AS Homburg Gefahr durch defektes Fahrzeug Im Abfahrtsbereich der As Waldmohr (16:16)

A6

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wer will Saarbrücker Christkindl 2012 werden?

Robin-Jessica Sanzo aus Fechingen war 2011 das erste Saarbrücker Christkindl. Jetzt sucht die Stadt Saarbrücken das Christkindl 2012.

Robin-Jessica Sanzo aus Fechingen war 2011 das erste Saarbrücker Christkindl. Jetzt sucht die Stadt Saarbrücken das Christkindl 2012.

Saarbrücken. Der beliebte Saarbrücker Christkindlmarkt öffnet am 26. November seine Pforten. Da darf natürlich das Saarbrücker Christkindl nicht fehlen. Doch dieses muss erst auserkoren werden: Der Verkehrsverein Saarbrücken und der Saarbrücker Wochenspiegel Verlag laden deshalb zum Fototermin an diesem Samstag, 20. Oktober, von 14 bis 18 Uhr, in die Europa-Galerie ein. Junge Frauen zwischen 18 und 24 Jahren mit Wohnsitz in Saarbrücken können mitmachen. Die Fotos der Bewerberinnen werden dann auf der Internetseite des Wochenspiegel Verlags veröffentlicht. Dort können die Bürger abstimmen und entscheiden, wer das Saarbrücker Christkindl 2012 wird.

Um Chancengleichheit zu wahren, sind Bewerbungen auf anderem Weg ausgeschlossen, teilt der Verkehrsverein mit. Die Gewinnerin wird während des Saarbrücker Christkindlmarktes verschiedene PR-Aktionen und öffentliche Auftritte absolvieren und erhält vom Verein für Handel und Gewerbe Saarbrücken einen Einkaufsgutschein im Wert von 500 Euro, der in bestimmten Geschäften in der Saarbrücker Innenstadt eingelöst werden kann.

Unter allen Teilnehmerinnen werden außerdem weitere Einkaufsgutscheine verlost, teilt der Verkehrsverein mit. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein