L105 Fechingen Richtung Mimbach Zwischen Gersheim und Bliesdalheim Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (20:13)

L105

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

"Wie Spider-Man": Betrunkener Dudweiler (22) springt über Autos



Dudweiler. Zeugen sollen der Polizei berichtet haben, dass der Mann vor mehrere fahrende fahrende Fahrzeuge gesprungen sei. Diese musste teilweise stark bremsen, um den Mann nicht zu überfahren. In der St. Ingberter Straße, soe die Beamten weiter, soll er "wie Spider-Man" auf die Motorhaube eines Kleinwagens gesprungen sein. Anschließend lief er über das Dach des Fahrzeuges und sprang wieder auf die Straße.

Bei zwei weiteren Fahrzeugen soll der 22-Jährige mit Fäusten gegen Motorhaube und Windschutzscheibe geschlagen, beziehungsweise Gegenstände danach geworfen haben. Der junge Mann verletzte sich dabei. Die Polizei Sulzbach konnte seine Blutspur verfolgen und ihn anschließend in seiner Wohnung festnehmen. Der Mann soll stark alkoholisiert gewesen sein. Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr gegen ihn eingeleitet. red

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel. 06897 9330.





Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein