L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wie peinlich! Volltrunkene Pfälzerin schläft beim Pinkeln ein

Kaiserslautern. Eine hilflose Person wurde der Polizei in der Nacht zu Sonntag (22.08.2010) gemeldet. Drei Jugendliche hatten gegen 0.30 Uhr in der Seminargasse eine am Boden liegende junge Frau mit herunter gelassener Hose entdeckt und Rettungsdienst sowie Polizei verständigt. Vor Ort fanden die Polizeibeamten tatsächlich eine halb entkleidete junge Frau, die tief und fest schlief.

Nach intensiver Recherche konnten die Beamte den Vorfall rekonstruieren: Die 23-Jährige hatte vermutlich ziemlich tief ins Glas geschaut und wollte dann in freier Natur ihre Blase entleeren. Dabei übermannte sie offenbar die Müdigkeit und die Frau kippte laut schnarchend in die horizontale Position, aus der sie nicht wieder hoch kam. Der herbei gerufene Rettungsdienst konnte wieder abrücken, da sich zwei Freundinnen um die Zecherin kümmerten. Sie hatten die 23-Jährige zuvor schon bei der Polizei als vermisst gemeldet und versprachen nun, sie nach Hause zu bringen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein