A1 Saarbrücken Richtung Trier AS Saarbrücken-Neuhaus Ausfahrt gesperrt, Bauarbeiten bis 21.02.2018 16:00 Uhr (07:55)

A1

Priorität: Dringend

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wie tragisch! Mann (33) stirbt nach Unfall im Eifelkreis

Trier. Wie tragisch! Ein junger Autofahrer hat am Donnerstagabend bei einem Unfall auf der B50 bei Oberweis (Eifelkreis Bitburg-Prüm) sein Leben verloren. Wie die Polizei Trier mitteilt, geriet sein Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache von der glatten Fahrbahn in den Straßengraben, wurde dann auf die Straße zurück katapultiert und überschlug sich dort mehrfach.

Für den jungen Mann kam jegliche Hilfe zu spät. Die alarmierten Feuerwehren konnten ihn nur noch tot aus dem Unfallfahrzeug bergen. Der Wagen wurde bei dem Vorfall total beschädigt.
Anca Klein

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein