A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wieder schwerer Unfall auf Umleitungs- strecke

Perl-Borg. Erneut hat es einen schweren Unfall auf der Umleitungsstrecke gegeben, die wegen der Sperrung des A8-Tunnels am Pellinger Berg eingerichtet wurde. Am Samstag gegen 8.45 Uhr, so die Polizei gestern, fuhr 71-Pkw-Fahrer aus Frankreich etwa 100 Meter vor der Einmündung der L170 in die B407 bei Borg ungebremst auf das Heck des vorausfahrenden, wegen eines Rückstau von der Kreuzung her anhaltenden Pkw auf. Dieses Fahrzeug wurde von einer 38-jährigen Frau, ebenfalls in Frankreich wohnhaft, gesteuert. Durch die Kollision wurde deren Pkw wiederum auf den davor wartenden Pkw einer 51-Jährigen aus Beckingen geschoben. Während die 38-jährige Französin schwer verletzt wurde, erlitten in den beiden anderen Fahrzeugen drei Personen leichte Verletzungen. An den beteiligten Fahrzeugen entstanden erhebliche Sachschäden. Der Rettungshubschrauber „Air Rescue 3“, ein Notarzt- und zwei Rettungswagen waren im Einsatz. Der Unfall verursachte erhebliche Verkehrsbeeinträchtigungen. red 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein