A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch defekten LKW, Baustelle (11:44)

A1

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wieder zwei Autos aufgebrochen und die Navis gestohlen

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Neunkirchen. Auch dieses Mal war das Saarpark-Center zumindest in einem der Fälle wieder Angriffspunkt.

Dort wurde zwischen 15.30 Uhr und 16.50 Uhr auf dem fünften Parkdeck des Parkhauses Nord die Seitenscheibe eines Wagens eingeschlagen und ein Navigationsgerät gestohlen. Das gleiche Schema findet sich auch bei Aufbruch zwei. Der fand in der Saarbrücker Straße statt.

Das betroffene Fahrzeug war dort ab 14 Uhr abgestellt, die Tat wurde der Polizei um 20 Uhr am Samstagabend gemeldet. ji

Hinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 20 30
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein