L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wiederbelebung auf Garagendach - Rettungsdienst rückt aus

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Dort war der Bewohner eines Einfamilienhauses leblos auf dem Flachdach seiner Garage gefunden worden. Die Rettungskräfte eilten mit Hilfe eine Leiter auf das Garagendach, wo sie den Mann reanimierten. Anschließend wurde er in eine Klinik nach Völklingen gebracht. Weshalb der Mann auf dem Garagendach lag, blieb zunächst unklar.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein