A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (14:57)

A8

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wiederholter Brennholzdiebstahl in Primstal

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Primstal. Das erste Mal schlug der Täter im Laufe des Januars, das zweite Mal zwischen dem 19.und 20.02.2011 zu. Der Tatort befindet sich an einem Waldweg an der Wiesbachstraße auf einer umzäunten Weide, in der Nähe des Ortes.

Zumnächst durchtrennte der Täter den Zaun der Weide und lud das dort aufgestapelte, bereits gespaltene Eichenholz auf ein Fahrzeug auf. Den gesicherten Reifenspuren nach zu Urteilen muss es sich um einen Transporter gehandelt haben. Anschließend entfernte er sich in Richtung Wald.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten sich mit dem Posten in Nonnweiler, Tel. 06873-91900, in Verbindung zu setzen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein