Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wilde Flucht nach Streit

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

 Nachdem einer der Franzosen einem 45-Jährigen aus Freyming-Merlebach eine Ohrfeige verpasst hatte, flüchteten die drei mit einem Peugeot. Laut Polizei fuhren sie dabei gezielt auf einen 19- und einen 21-jährigen Rosseler zu, die gerade noch rechtzeitig zur Seite springen konnten. Die Beamten konnten wenig später den Fahrer des Autos ermitteln. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein