A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wilde Verfolgungsfahrt durch Saarlouis

Eine zivile Polizeistreife wollte den Trierer, der einen silbernen 3er BMW fuhr, kontrollieren. Doch der fuhr einfach weiter. Die Polizisten schalteten Blaulicht und Martinshorn an und fuhren hinter dem Trierer her.

Die Verfolgungsfahrt führte mit Geschwindigkeiten von teils hundert Stundenkilometern durch die Wasserwerkstraße, Schwimmbadstraße, Senzigstraße, Kurt-Schuhmacher-Allee, Mühlenstraße und über die Lindenstraße bis zur Einmündung Schulstraße. Mehrere Fußgänger mussten zur Seite springen und entgegenkommende Fahrzeuge ausweichen.

In der Lindenstraße hielten die Polizisten den BMW-Fahrer an. Es stellte sich heraus: Der Mann war geflüchtet, weil er falsche luxemburgische Kennzeichen an seinem Auto angebracht hatte. Anzeige!

Die Polizei bittet Personen, die die Verfolgungsfahrt beobachtet haben sich zu melden unter Tel. 0681/962-1652 oder Tel. 06831/9010.


Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein