Saarland / Luxemburg: Landesgrenze BAB 8 (D) / A 13 (Lux.), Tunnel Markusbierg in Luxemburg ist wegen Feuerübung bis zum Ende des 21.10.17 gesperrt, Verkehr wird an der AS Schengen abgeleitet. (20.10.2017, 23:07)

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wilde Verfolgungsjadg am Neunkircher Bahnhof

Unglaublich, was zwischen zwei Serben (50 und 20) und einem Albaner (24) am Mittwochmorgen am Neunkircher Bahnhof vorgefallen ist: Der ältere Serbe und der Albaner fingen laut Polizei an, sich zu streiten. Der 50-Jährige fühlte sich in seiner Familienehre verletzt, weil der andere mit der Ex-Freundin einer seiner Söhne befreundet war. Plötzlich schlug er auf den Albaner ein. Als das Opfer in Richtung Fußgängerbrücke flüchtete, stieg der Täter in sein Auto ein, fuhr damit über den Bürgersteig, zwang die Fußgänger zur Seite zu springen, um anschließend auf den jungen Mann zuzufahren. Dieser sprang über eine Mauer und lief wieder zum Bahnhofsplatz. Doch der Serbe und sein inzwischen eingetroffener Sohn (20) holten ihn ein und schlugen ihn mit einem Besenstiel. Erst als Polizisten eintrafen, hörten die Schläge auf. Die Beamten nahmen die Brutalos fest.
Anca Klein
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein