Saarland: In Homburg-Jägersburg ist die Saar-Pfalz-Straße in Höhe der Hausnummer 45 voll gesperrt auf Grund eines Verkehrsunfalls. (19:14)

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wildschwein kollidiert mit fünf Fahrzeugen

Ein 29-jähriger Autofahrer war auf der L 252 von Sulzbach kommend in Richtung Universität unterwegs, als ein Wildschwein auf die Fahrbahn lief. Der Autofahrer kollidierte mit dem Wildschwein, das zunächst auf der Fahrbahn in Fahrtrichtung Saarbrücken liegen blieb.

Nach Polizeiangaben folgte auf das Auto des 29-Jährigen ein weitereres Auto, das mit dem auf der Fahrbahn liegenden Kadaver kollidierte und diesen auf die Gegenfahrbahn in Fahrtrichtung Sulzbach schleuderte. Dort kam es dann zu einer weiteren Kollision zwischen dem Tierkörper und dem Auto eines 31-jährigen Fahrzeugführers. Dieser schleuderte den Tierkörper wiederum  zurück auf die Richtungsfahrbahn Saarbrücken. Letztendlich wurde der Tierkadaver dort nochmals zunächst von einem Auto und anschließend von einem LKW überrollt. An allen Autos entstanden laut Polizei Sachschäden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein