L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wildschweine hinterlassen Verwüstungen

Hier, am Konzertwald, haben Wildschweine das Erdreich gründlich durchpflügt. Foto: Lothar Strobel</p>

Hier, am Konzertwald, haben Wildschweine das Erdreich gründlich durchpflügt. Foto: Lothar Strobel

 Durch den vielen Regen ist der Boden schön durchgeweicht, so dass das Durchwühlen desselben ganz einfach ist. Das wäre ja nicht weiter schlimm, doch nach des Lesers Beobachtungen nähern sich die Vierbeiner immer mehr der Wohnbebauung. Die Spuren der Verwüstung entdeckte er am 1. Weihnachtsfeiertag in der Josefstraße am Konzertwald.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein