A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarbrücken-Bismarckbrücke Gefahr besteht nicht mehr (19:46)

A620

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wildschweine zerren totes Reh auf Fahrbahn

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Püttlingen. Zu einem Wildunfall kam es kurz nach 1 Uhr in der Nacht zum Mittwoch (08.08.2012) zwischen Püttlingen und Völklingen: Ein 62- Jähriger aus Großrosseln, aus Püttlingen kommend, kollidierte mit einem Reh. Das Tier überlebte den Zusammenprall nicht, berichtet die Polizei. Am Auto entstand Sachschaden.

Der am Straßenrand zum Abtransport abgelegte Tierkadaver war gegen 5.30 Uhr nochmals Anlass für einen Polizeieinsatz, denn er lag nun wieder mitten auf der Fahrbahn. Es stellte sich anhand der deutlichen Bissspuren heraus, dass Aasfresser, wahrscheinlich Wildschweine, sich an dem Kadaver gütlich getan und ihn dabei auf die Straße gezogen hatten. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein