L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Einmündung Fechingen Richtungsfahrbahn gesperrt Bauarbeiten bis voraussichtlich 21.04.2018 (21.02.2018, 08:33)

L108

Priorität: Normal

-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wildunfall mit Reh - Van kippt zwischen Roden und Dillingen um

Weil er wohl einem Reh ausweichen wollte, ist ein 18-Jähriger am Sonntag (08.06.2014) mit seinem Ford Galaxy auf der B 51 zwischen Saarlouis-Roden und Dillingen in eine Leitplanke gekracht und umgekippt.

Weil er wohl einem Reh ausweichen wollte, ist ein 18-Jähriger am Sonntag (08.06.2014) mit seinem Ford Galaxy auf der B 51 zwischen Saarlouis-Roden und Dillingen in eine Leitplanke gekracht und umgekippt.

Sie wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. bla

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein