L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Winterspaß im Saarbrücker Eispalast ab 26. November

Der beliebte Saarbrücker Eispalast vor dem Staatstheater öffnet am 26. November seine Pforten.

Der beliebte Saarbrücker Eispalast vor dem Staatstheater öffnet am 26. November seine Pforten.

Saarbrücken. Auf die Kufen, fertig, los: Unter diesem Motto öffnet der Eispalast am Freitag, 26. November, wieder auf dem Tbilisser Platz vor dem Staatstheater seine Tore. Um 17 Uhr beginnt das Eisvergnügen auf über 600 Quadratmetern. Veranstalter sind der Verkehrsverein Saarbrücken und die City-Marketing Saarbrücken GmbH. Dabei ist nicht nur der Spaß auf Kufen garantiert, sondern auch das Spiel auf der separaten Eisstockbahn. Eisstockschießen, ein altbekanntes, aber immer noch modernes Spiel, soll für zusätzliches Vergnügen sorgen. Zu den Laufzeiten von 11 bis 16 Uhr kann die separate Eisbahn für Kinder und Anfänger genutzt werden. Um Reservierung der Eisstockbahn an der Tageskasse wird gebeten. Die Eröffnungsfeier beginnt am 26. November um 19 Uhr. Im Anschluss steht die Eisfläche allen Besuchern kostenlos zur Verfügung. Partner von Verkehrsverein und City-Marketing ist die Firma Energis. Als besondere Attraktion präsentiert Energis den „Schlauer Stromer Eisstock Cup“. Jeden Montag treten vier Mannschaften gegeneinander an und spielen um Preise. Anmeldungen sind ab 22. November möglich unter www.eispalast-sb.de. Energis lädt am Neujahrstag außerdem zum kostenlosen Schlittschuhlaufen ein. Am 16. Dezember ermöglicht auch Saartoto allen Besuchern kostenloses Schlittschuhlaufen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein